WhatsApp: Nachricht als ungelesen markieren

• Dazu einfach etwas länger auf den Chat tippen in dem sich die Nachricht befindet- im folgenden Menü auf die drei Punkte= Einstellungen gehen und als ungelesen markieren

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „Nachricht als ungelesen markieren“ zu „WhatsApp: Nachricht als ungelesen markieren“ geändert.
  • Dazu einfach etwas länger auf den Chat tippen in dem sich die Nachricht befindet- im folgenden Menü auf die drei Punkte= Einstellungen gehen und als ungelesen markieren

Hallo, ich habe Whatsapp, unter Windows 10, als verknüpfts Gerät, dort geht es leider nicht so, auf dem Gerät mit dem es verknüpft ist , dort ist es auch nicht so, wie kann ich/man es dort machen?

• Wenn du WhatsApp auf dem PC hast, ist es ja WhatsApp-Web! Damit das funktioniert muss auch das Smartphone WA installiert haben und online sein.

• Wenn du WhatsApp auf dem PC hast, ist es ja WhatsApp-Web! Damit das funktioniert muss auch das Smartphone WA installiert haben und online sein.

Ich habe Whatsapp auf ein Tablett installiert & als verknüpftes Gerät ein Windows 10(also nicht Whatsapp Web), was muss ich/maan da machen,m um sie als ungelesen zu markieren, die Nachricht auf dem Tab länger antippe passiert nix, wenn ich in der Nachricht rechts oben auf das nach unten zeigende Dreieck klicke, wird das was der Screenshot zeigt angezeigt,

ist es das was ihr meint, wenn ja was da wählen:?:

• Mit es bei WA auf einem Tablet funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hätte jetzt angenommen, das es genauso funktioniert.

Laut WA Support sollte es wie foglt gehen:

Übersicht aller chats aufrufen-Finger länger auf dem gespräch mit der nachricht halten-Der Chat sollte dann "markiert" sein. Jetzt oben auf die 3 Punkte-ein neues Menü zeigt dann die Auswahl "ungelesen". Warum es scheinbar beim Tablet anders ist, -keine Ahnung.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!