Sony z3: WhatsApp Verknüpfung löschen

  • hallo guten abend

    einen lieben gruss an alle

    ich habe ein problem und zwar:

    ich habe ein sony z3 android 6.01!


    Problem : ich habe hier irgendwie gefummelt bei wahtsapp und nun habe ich3 verknüpfungen auf dem bildshirm da wo

    alle apps zu sehen sind!


    Ich kann die nicht löschen wenn ich das versuche kommt folgender text:


    das ist eine verknüpfung und kann nicht gelöscht oder deinstalliert werden!


    ich habe schon den kontakt aus whatsapp gelöscht , aber der verknüpfung bleibt bestehen!


    Ich habe dann wieder den kontakt eingerichtet bei wa und dann habe ich dort gesucht , ob man die verknüpfung löschen kann ---- pustekuchen!!!!!!


    hat einer von euch eine idee wie ich diese verknüpfung unter meinen meine apps löschen kann?


    über eine lösung wäre ich sehr dankbar


    danke

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Probleme sony z 3, android 6.01: Wa verknüpfung löschen vom handy“ zu „Sony z3: WhatsApp Verknüpfung löschen“ geändert.
  • Ich habe das Thema in das Sony Forum verschoben. So ganz verstehe ich deine Frage allerdings nicht-handelt es sich um eine WhatsApp Kontakt Verknüpfung die auf dem Display des Handys hinterlegt hast oder um eine Verknüpfung der WhatsApp App auf dem Display? Bei einer Kontakt Verknüpfung wie folgt verfahren: Kontakt auswählen dessen Verknüpfung du löschen möchtest, auf bearbeiten obere Ecke gehen und dann auf verknüpfte Kontakte bzw verknüpfte Konten. Jetzt auf trennen gehen.

  • hallo guten abend

    danke für deine antwort

    das habe ich versucht......

    ich kann die chatverknüpfung zwar einrichten aber dann nicht löschen

    das geht einfach nicht!dazu habe ich keine möglichkeit weil hier steht nirgendwo verknüpfung löschen grüsse

  • Kontakt auswählen dessen Verknüpfung du löschen möchtest, auf bearbeiten obere Ecke gehen und dann auf verknüpfte Kontakte bzw verknüpfte Konten. Jetzt auf trennen gehen.

    ich habe nur:


    chat verknüpfung hinzufügen

    kantakt ansehen

    als ungelesen markieren

    alle auswählen

    das sehe ich nicht mehr!

    ich gehe auf den kontakt,halte diesen fest es kommt ein grünes häkchen... oben 3 punkte

    da gehe ich drauf und dann stehen die aufgelisteten sachen da

    gruss

  • Wo da jetzt der Fehler liegt kann ich natürlich auch nicht sagen,denn die verfahrensweise stammt vom Windows Support selbst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!