WhatsApp auf PC: Wörterbuch löschen

• Hallo Whatsapp - Community,

wenn man ein falsch geschriebenes Wort zu Wörterbuch hin zu fügt, wird es nur in diesem Satz als nicht falsch geschriebenes Wort gedeutet,

warum wird es nur in diesem Satz als nicht falsch geschriebenes Wort gedeutet:?:

Was muss man machen, damit es jedes mal als nicht falsch geschriebenes Wort gedeutet wird:?:

Und wo ist das Wörterbuch, um dort, um dort ein Wort hinzu zufügen, und um ein hinzu hinzugefügtes Wort zu bearbeiten?

Ich habe Whatsapp unter Windows als verknüpftes Gerät).

Die anderen Thread´s hier im Forum, helfen mir nicht weiter(denn ich kann das Tastatur Layout nicht ändern, oder weiß nicht wo, weil ich ja Whatsapp nicht auf dem Handy habe), deswegen frage ich es.

Vielen Dank für eure Antwort.:(

• Wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt funktioniert die Originalversion von WhatsApp auf dem PC (Windows) nur in Verbindung mit dem Mobiltelefon. Nachrichten kann man demnach nur verwalten, wenn auch das Handy mti WA eine Verbindugn zum netz hat.Ansonsten hast du e keine WhatsApp Originalversion auf den PC installiert-denn du schreibst ja du hast WA nicht auf dem Handy.

Was das Wörterbuch betrifft:in den Einstellungen jeder Tastatur App kann man das Wörterbuch ja löschen-auch auf dem Windows-PC. Zudem müsste es eine Option geben"vorgeschlagene Wörter oder Wörter vervollständigen"oder ähnlich die man ja deaktivieren kann In der jeweiligen Tastatur App.

Bei WIN 10 werden Benutzerwörterbücher über das Benutzerwörterbücher Dialogfeld bearbeitet. Öffne dazu Benutzerwörterbücher-Korrekturoptione (bei office Datei-Optione-Rechtschreibung-prüfe ob im Kontrollkätschen "Vorschläge nur aus dem hauptwörterbuch" deaktiviert ist. Dann auf Benutzerwörterbücher tippen(Standardwörterbuch wird oben in der Liste angezeigt)-hier kannst du dann auf Hinzufügen,Bearbeiten oder Löschen einzelner Wörter gehen.

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „Wörterbuch hinzugefügtes Wort Windows Whatsapp (verknüpftes Gerät)“ zu „WhatsApp auf PC: Wörterbuch löschen“ geändert.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!