WhatsApp: Chat-Backup klappt nicht

  • Guten Morgen

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein neues IPHONE 13 . Dort installierte ich Whatsapp und hat auch gleich verschiedene Chats. Dann wollte ich ja von meinem alten IPHONE 11 die Chats in das neue rüberholen. Also legte ich dort meine SIM ein und wollte ein Backup machen. Nach verschiedenen Löschungen hat dieses IPHONE 11 ein Backup gemacht. So jetzt SIM in das neue IPHONE 13 und Backup exportieren und er exportierte nur die neuen Chats oben steht: Häufig Kontaktiert das waren die neuen Chats.

    Unten steht:Letzte Chats: da sind wohl die alten Chats aber wenn ich auf die einzelnen Chats gehe bekomme ich: Chat exportieren und es geht ein Feld auf mit ZIP und verschiedenen Symbolen wo ich die Chats hinkopieren möchte. Wenn ich es z.B. auf eine E-Mail adresse kopiere und nachsehe bekomme ich immer wieder die neuen Chats.

    Wo sind die alten ? lege ich die SIM wieder in das alte IPHONE dann kann ich sie wieder lesen und beim einliegen in das neue IPHONE werde ich wieder gesperrt.

    Ich benötige unbedingt Hilfe dabei . Was kann ich machen ?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Chat-Backup klappt nicht“ zu „WhatsApp: Chat-Backup klappt nicht“ geändert.
  • Der richtige Weg ist:


    Zuerst auf dem alten iPhone das Backup machen(Einstellungen-Chats-Chat backup). Erst jettz WA auf dem neuen iPhone installieren udn mit deienr Telefonnummer verifizieren. Erst jetzt sollte bei WA die Mitteilung kommen "Chat Backup wiederherstellen".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!