Mobilcom:Registrierung nicht möglich mit Link

  • Guten Tag,


    ich versuche mich nun schon länger bei mobilcom zu registrieren, bloß sobald ich die email bekomme ist der Link schon wieder abgelaufen. Gibt es eine andere möglichkeit mich dort zu Registrieren ?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Registrierung bei mibilcom debitel“ zu „Mobilcom:Registrierung nicht möglich mit Link“ geändert.
  • Versuche es mal über die kundenhotline: 040 55 55 41 441

  • Hast du schon mal einen Vertrag bei md gehabt, oder hast dich schon mal mit der Mailadresse registriert? Dann kann es sein, das dein Vertrag schon diesem Account hinzugefügt wurde. Müsstest dich also mit deinen alten Zugangsdaten einloggen und würdest da den neuen Vertrag finden.

  • Ich habe eben mit dem Kundenservice telefoniert.


    In meinem Fall ist das Problem, dass der neue Vertrag erst ab dem 17.02.22 läuft und man sich nur mit aktivem Vertrag anmelden kann.

    Ansonsten wurde mir empfohlen, mich telefonisch unter

    040 / 555541000 beim Kundenservice zu melden (geht nur mit aktivem Vertrag!)

  • Vielleicht hängt das auch mit aktuellen Störungen zusammen die hier gemeldet werden: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/mobilcom-debitel/

  • Hatten das selbe Problem. Nach Gespräch mit Kundenservice wurde bei Antragsstellung schon ein vorläufiges Kundenkonto erstellt, welches eine neue Registrierung verhindert und da dieses nicht automatisch "Freigeschalten" wird kann auch kein neues Passwort vergeben werden. >> Also anrufen, Konto löschen lassen und neu registrieren... Und lasst euch nicht irgend ´nen schei* im Probemonat aufschwatzen, sonst könnt ihr gleich nochmal anrufen und den schmarrn wieder kündigen - das geht nämlich leider auch nicht im Kundenkonto...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!