Guten Tag,
ich versuche mich nun schon länger bei mobilcom zu registrieren, bloß sobald ich die email bekomme ist der Link schon wieder abgelaufen. Gibt es eine andere möglichkeit mich dort zu Registrieren ?
Guten Tag,
ich versuche mich nun schon länger bei mobilcom zu registrieren, bloß sobald ich die email bekomme ist der Link schon wieder abgelaufen. Gibt es eine andere möglichkeit mich dort zu Registrieren ?
Versuche es mal über die kundenhotline: 040 55 55 41 441
Hast du schon mal einen Vertrag bei md gehabt, oder hast dich schon mal mit der Mailadresse registriert? Dann kann es sein, das dein Vertrag schon diesem Account hinzugefügt wurde. Müsstest dich also mit deinen alten Zugangsdaten einloggen und würdest da den neuen Vertrag finden.
Ne der Vertrag ist neu bei md, bekomme halt nach 1-2 std eine Email mit Registrierung abschließen und wenn ich das mache möchte kommt nur : Das Verifizierungstoken ist ungültig .
Ich habe genau das selbe Problem
Ich kenne das Problem auch. Gibt es eine Lösung ??
gleiches Problem
Ich habe eben mit dem Kundenservice telefoniert.
In meinem Fall ist das Problem, dass der neue Vertrag erst ab dem 17.02.22 läuft und man sich nur mit aktivem Vertrag anmelden kann.
Ansonsten wurde mir empfohlen, mich telefonisch unter
040 / 555541000 beim Kundenservice zu melden (geht nur mit aktivem Vertrag!)
Ja, wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist, kann man sich nicht Registrieren. Das sollte Klar sein.
bei mir ist es auch so, aber mein Vertrag sollte ab heute aktiv sein und die sim Karte funktioniert auch
Mein Vertag läuft auch schon länger... sowas ist doch nicht normal
Bei mir das gleiche Problem. Hotline ist ratlos.
Vielleicht hängt das auch mit aktuellen Störungen zusammen die hier gemeldet werden: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/mobilcom-debitel/
versuche seit Wochen und habe das gleiche Problem immer wieder :
Das Verifizierungstoken ist ungueltig.
EINE Schande für Börsennotiertes Unternehmen
Hatten das selbe Problem. Nach Gespräch mit Kundenservice wurde bei Antragsstellung schon ein vorläufiges Kundenkonto erstellt, welches eine neue Registrierung verhindert und da dieses nicht automatisch "Freigeschalten" wird kann auch kein neues Passwort vergeben werden. >> Also anrufen, Konto löschen lassen und neu registrieren... Und lasst euch nicht irgend ´nen schei* im Probemonat aufschwatzen, sonst könnt ihr gleich nochmal anrufen und den schmarrn wieder kündigen - das geht nämlich leider auch nicht im Kundenkonto...
Wenn ihr schon mit der Kundenbetreuung telefoniert, lasst gleich die Drittanbietersperre einrichten.
Ich hab genau das selbe Problem
Ich habe auch schon seit Wochen einen laufenden Vertrag, aber auch bei mir "Das Verifizierungstoken ist ungueltig." und kann meine Rechnung nicht abrufen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online