Sparhandy: Falscher Vertrag

  • Hallo Christian aus Leipzig Grüße Euch alle ,


    möchte hier mal was los werden ob das schon wär erlebt hat von Euch , habe ein Vertrag bestellt und abgeschlossen und er wurde genehmigt gut so mit Handy das ich auch erhalten habe , bis dahin alles in Ordnung ,

    mein Sparhandy Vertrag den ich bestellt und abgeschlossen habe und der genehmig wurde ist ,


    Vodafone Smart XL Classic Spezial  30 GB 5G/LTE bis 500 Mbit/s, mit dem Smartphone Mi11


    dann habe ich meine Vertrag unterlagen per PDF Datei erhalten öffne diese und was lese ich das ist ein anderer Vertrag aufgeführt das kann doch nicht sein oder täusche ich mich ?


    Vodafone Smart XL mit Basic Phone 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7)

    Sie surfen 6 GB mit bis zu 500 Mbit/s im Download und 100 Mbit/s im Upload.


    Danke Christian

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Sparhandy Vertrag was soll das ?“ zu „Sparhandy: Falscher Vertrag“ geändert.
  • Habe mir die PDF mal angeschaut, scheint alles seine Richtigkeit zu haben. Sparhandy stellt dir Sonderkonditionen zusammen. Spezialtarife, die dann etwas anders aussehen, deine versprochene Leistung bekommst du hier aber wie es aussieht. Die 30 GB setzen sich zusammen aus 6GB + 10 GB + 18 GB = 30 GB


    Die PDF habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht. Du hast hier sehr sehr persönliche Daten veröffentlicht! Das sollte man beim besten Willen nicht machen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!