Beitrag von xtime ()
Dieser Beitrag wurde von textilfreshgmbh aus folgendem Grund gelöscht: irtum ().
Hab das mal hier her verschoben. Dehn hat Recht mit seiner Beobachtung. Das ganze ist ein Problem und auch eine Einstellungssache.
In anderen Foren die WoltLab benutzen ist dies so nicht der Fall. Werbefester dürfen nicht alles Komplett abdecken und müssen sich auch schließen lassen.
Und Textil, wir müssen darüber nicht diskutieren, das sich mein Wunsch das zu fixen nicht erfüllen wird.
Prepaid-ne leider nicht. Komisch ist, das diese Frage schon öfters aufgetreten ist und das das Problem (seltsamerweise) nicht bei allen Usern auftritt. Selbst bei solchen die keine Blocker nutzen.
Ich kann dir da leider nicht zustimmen.
Ich hatte/habe genau diese Probleme. Kann das Forum zur Moderation nur mit "Hilfsmitteln" benutzen.
Beim Opera hat man solche Probleme nicht, weil da schon vorab was aktiv ist. Beim Firefox schon.
ich hab die Mängel schon seit über 2 Jahren bemängelt !
Antwort war das das nicht bei jeden ist
Mag sein wenn man auf Tablet/Handy guckt das es anders da gestellt wird
Meist muss ich die Seite neu laden
bei Firefox crome ist nicht sin der Sache
Aufn Pc wird das halt anders dargestellt
Opera browser ist der einzige der da flüssig läuft der filtert aber alle Werbung weg
Aufn Pc ist das halt anders dargestellt
Über die hälfte der Forum Besitzer werden davon sicher betroffen sein
Zu viel Werbung schreckt Leute ab
Ja das stimmt, auf dem PC stellt sich es anders da. Ich selbst habe das Problem selbst ohne Blocker(Firefox) nicht.
Aber das Problem ist leider ohne Zutun von Thomas nicht zu ändern. Ich habe ihn diesbezüglich heute nochmal daraufhin angeschrieben über WhatsApp und Skype.
Falls er sich dazu melden sollte, sage ich Bescheid.
Seit 2021 wurde meines Wissens kein neues Update zu WoltLab 5.3.1. mehr veröffentlich.
Seit 2021 wurde meines Wissens kein neues Update zu WoltLab 5.3.1. mehr veröffentlich.
Und bei 6.0 seit 2022 kein Update mehr.
Bei 6.1. seit 2023 kein Update mehr.
Die Software ist halt veraltet.
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das ich hier natürlich den Besuch des Forums mit Laptop oder PC meine.
Firma einen Screenshot: so stellt sich das Forum in meinem Fall auf dem PC mit dem Firefox Browser da und das gleiche auch auf dem Handy.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online