IPhone 11 oder iPhone 11 pro

  • Hallo. Meine Tochter möchte sich ein iPhone kaufen. Infrage kommt das iPhone 11. Allerdings meine Frage. Welches ist besser. Das iPhone 11 oder das iPhone 11 pro?

    Vielen Dank für eine Antwort

  • Welches "besser" ist, kann man so nicht beantworten. Das ist ja ganz davon abhängig, was sich deine Tochter wünscht. Displaygröße, Kamera, Displayauflösung, Preis und natürlich Speichergröße.

    Beide Geräte sind top, beide gibt es mit verschiedenen Speichergrößen, beide haben eine gute Kamera. Ich rate dazu, dass deine Tochter sich vor Ort in einem Geschäft beide Modelle anschaut.

    Das iPhone 11 mit 64 GB kostet derzeit 650 Euro, das iPhone 11 Pro mit 64 GB Speicher etwa 780 Euro.

    Macht deine Tochter viel Fotos und Videos rate ich zu einer größeren-teueren- Speichervariante, denn im Gegensatz zu den meisten Androidhandys hat das iPhone keinen Speicherkartenslot.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!