Vodafone-Nummer aus dem Ausland

  • Ich versuche vergebens in Kontakt zu Call-Ya Vodafone zu kommen.

    Die Nummer auf der Vodafone Webseite für Leute im Ausland lautet:

    +49 (0) 172 2000229 ; eine andere Nummer +49 (0) 172 22 90 22 9.

    Wenn ich jedoch diese Nummer anrufe höre ich "diese Nummer ist nicht vergeben". (!!)

    Ist jemand vielleicht in der Lage mir zu helfen?

    Vielleicht mit einem Anruf an Vodafone von der BRD mit der Frage, "Was ist die Nummer für Leute im Ausland?"

    Es geht um ein 'Prepaid Handy - Call-ya'

    Ich sitze hier im Ausland und bin hilfslos!

    MvG

    Mbi

  • meines Wissens lautet die Nummer um Vodafone aus dem Ausland anzurufen:+49 172 12 172 12 es entstehen dadurch die Kosten deines Tarifes

  • Ich benutze aus dem Ausland immer nur satellite.me ( gratis 100 Minuten jeden Monat )


    Das funktioniert über VoIP also z.b. mit einer ausländischen Prepaid-Karte oder in einem WLAN


    Ich hatte bei einem Anruf zu der Kaufland mobil Hotline ( innerhalb von Europa wo es eigentlich die Flatrate abdeckt ) dasselbe Problem.


    Mit Satellite me könnte ich die Hotline aber anrufen...


    Ideal für Leute die wie ich gerne und viel verreisen....und unterwegs auch Telefonnummern anrufen wollen oder müssen, die nicht per WhatsApp Fall erreichbar sind ( z.b. der Arzt, das Amt oder einen Rechtsanwalt....)


    Außerdem hat man gratis über den Anbieter eine deutsche Telefonnummer die per VoIP ohne Roaming-Kosten erreichbar ist....und seit so von seiner Heimat aus auch gut erreichbar wenn man im außereuropäischen Ausland unterwegs ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!