Vodafone Kabelinternetunterstützung

  • Hallo alle,


    Ich komme als letzten Ausweg zu reddit, nachdem ich denke, dass ich alle anderen Möglichkeiten zur Lösung meines Problems ausgeschöpft habe.


    Ich habe zu Hause Kabelinternet von Vodafone und es funktioniert seit über einem Jahr einwandfrei. Jetzt fing es plötzlich an ständig zu schneiden. Es funktioniert für ein paar Minuten und dann treten mehrmals hintereinander Unterbrechungen auf, die alles für eine Weile unbrauchbar machen. Ich bin eigentlich ein Telekommunikationsingenieur, also habe ich wirklich versucht, das Problem selbst zu beheben, aber das Problem besteht immer noch (es liegt eindeutig auf der Seite von Vodafone oder des Routers selbst).


    Jetzt sollte die Lösung einfach sein, aber das Hauptproblem ist, dass ich kein Deutsch spreche. Ich habe viele Male versucht, ihren Support zu kontaktieren, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der Englisch spricht, aber anscheinend ist es ihnen verboten, dies zu tun. Die meisten Agenten, die ich ans Telefon bekam, verstanden mich klar und antworteten mir auf Deutsch. Aber sie weigerten sich, ein Wort auf Englisch zu sagen.


    Hatte jemand in einer ähnlichen Situation mit ihnen zu tun? Normalerweise umgehe ich dieses Problem, indem ich eine E-Mail oder allgemein eine schriftliche Form der Unterstützung sende, aber sie scheinen keine zu haben. Alle Dinge, die ich versucht habe, führten dazu, dass das System mich aufforderte, anzurufen oder einen Rückruf anzufordern.


    Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!