Suche ältere (Aktive) Prepaid Karte für Samsung e250

  • Hey ich suche für mein altes ;) Samsung e250 eine alte aktive Simkarte :D denn die neuen Karten werden leider nicht erkannt.


    Kommt immer Provider Sperre lege ich allerdings eine ältere Karte ein startet es ohne Probleme nur leider ist meine alte Karte nicht mehr aktiv.


    Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine :P

  • werden unter anderem bei ebay öfters angeboten (nicht ebay klein)

  • Er stellt seine Frage extra hier im Forum und du verweist ihn auf Ebay? Wenn man die Antwort nicht weiß oder keine Karte hat, Antwortet man nicht...

    nur zu deiner persönlichen Information xtime: ich habe deshalb auf ebay verwiesen weil die Auswahl dort wesentlich größer ist als das hier ein User solche Karte anbietet.was bitte gibt's daran auszusetzen? im übrigen wenn du schon kritisierst wo ist denn deine Antwort auf die Frage zumThema??? nur Kritik üben kann jeder, hilft aber niemanden hier im Forum!!

  • nur zu deiner persönlichen Information xtime: ich habe deshalb auf ebay verwiesen weil die Auswahl dort wesentlich größer ist als das hier ein User solche Karte anbietet.was bitte gibt's daran auszusetzen? im übrigen wenn du schon kritisierst wo ist denn deine Antwort auf die Frage zumThema??? nur Kritik üben kann jeder, hilft aber niemanden hier im Forum!!


    Danke 🤩 ich schau schon immer mal bei Ebay bisher hatte ich kein Glück. Hab jetzt aber einen Anbieter aus Österreich gefunden vielleicht hab ich Glück und erhalte den Entsperrcode.

  • Jo- viel Glück.:) Das Thema ist ja noch aktuell- hier können sich auch noch User finden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!