Probleme bei Widerruf des Media-Markt Mobilcom-Debitel Vertrages (innerhalb des Widerruf-Frist).

  • Hallo,


    habe mich aufgrund des guten Angebotes auf den Mobilfunkvertrag vom Media Markt - MD leider eingelassen.



    Hatte vor Jahren schon Probleme mit denen, dachte mir, vielleicht hat sich der Service wieder zwischenzeitlich verbessert.



    Nun habe ich den MD- Vertrag über MM abgeschlossen, möchte jedoch vom Widerrufsrecht geltend machen.



    Ich habe nämlich zwischenzeitlich einen besseren Deal gesehen und mein Vertrag dort abgeschlossen. Das konnte ich selber nicht erahnen, dass ein Tag später noch was besseres hier reinschneit.



    Nun habe ich bei Mobilcom debitel direkt per E-Mail gekündigt, von denen eine Antwort bekommen, dass eine Stornierung (so hatte es der Mitarbeiter von Mobilcom debitel ausgedrückt) nicht möglich wäre, da der Drittanbieter (Media Markt) dafür zuständig wäre.



    Ich hab in den AGBs nachgeschaut, es schaut so aus als wäre Mobilcom debitel der direkte Partner.



    Kann mir jemand eine Empfehlung geben, hier sicher und problemlos zu kündigen, eventuell über Aboalarm, wegen dem Rechtsschutz denn man dort hat (über deren Anwälte)?



    Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen, wenn es auch nur der kleinste Tipp hierbei sein sollte.



    Vielen lieben Dank

  • Das Widerrufsrecht gilt allerdings nicht, wenn der Vertrag beim MediaMarkt vor Ort abgeschlossen wurde! Nur ein Online abgeschl.Vertrag kann innerhalb 14 Tagen widerufen werden.

  • einige Möglichkeit die dir bleibt ist denn 2 vertrag zu kündigen der günstiger war ,

    sonnst bezahlst du für 2 Verträge !


    Rechtsschutz hilft dir bei online oder über Telefon Abschlüsse 14 tage Widerrufsfrist !

    oder wenn in vertrag abgeschlossene Leistungen nicht erbracht werden oder stimmen


    in Handy laden(media markt ) abgeschlossene Verträge sieht es schlecht aus ist auch gesetzlich geregelt !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Du kannst es vor Ort im Media Markt versuchen, vielleicht läuft es über Kulanz. Hat zumindest bei meinem Sohn mal funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!