Wie speichere ich alle meine Daten für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

  • Hallo,


    Ich habe einen Beitrag zu meinen Problemen mit Geisterberührungen auf meinem 7T geschrieben. Vielen Dank für alle Antworten.


    Ich habe einen OP-Support-Mitarbeiter kontaktiert und nach einem Gespräch wurde mir gesagt, ich solle mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit die Probleme behoben würden.


    Bevor ich das tue, wäre jemand so freundlich, mir zu sagen, wie ich alle meine Daten sichern kann, damit ich das Telefon mit der Gewissheit zurücksetzen kann, dass ich nichts verliere? Vielen Dank.

  • deinen Beitrag mit"geisterberührungen" kenne ich leider nicht und mir ist auch das Problem bei oneplus nicht bekannt. bezüglich werksrückstellung: Videos und Bilder kannst du ja auf deinem PC speichern und Kontakte beispielsweise über deinen Google account bzw. Google Drive, ist ja Android 11oder 12 an Bord. Diese Möglichkeit um Daten zu speichern wird ja auch gegeben in dem one plus 7T unter Einstellungen-system- Sicherung-Google Drive-Konto wählen-Konto für Backup wählen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!