Profilbild wenn blockiert worden

  • Hallo zusammen,

    ich wurde vor einiger Zeit von jemand blockiert und konnte auch in den Nachrichten sein Profilbild nicht mehr sehen, das war verschwunden.

    Seit heute sehe ich in den Nachrichten wieder das Profilbild, aber bin trotzdem noch blockiert.

    Warum ist das so?


    Danke und liebe Grüße

    Ella

  • Es könnte sein, das die betreffene Person deinen Account gelöscht hat.

    Das kann man überprüfen, indem das Instagramprofil auf dem PC gesucht wird. Wird dann der Account angezeigt, wurdest du blockiert.

    Versuche folgendes:

    Oben erchts auf Einstellungen gehen,Privatsphäre udn blockierte Konten. Es müsste ien Liste blockierter Konten ersheinen. Dort neben dem entspr.Namen "Nicht mehr blockieren" tippen.

  • Es könnte sein, das die betreffene Person deinen Account gelöscht hat.

    Das kann man überprüfen, indem das Instagramprofil auf dem PC gesucht wird. Wird dann der Account angezeigt, wurdest du blockiert.

    Versuche folgendes:

    Oben erchts auf Einstellungen gehen,Privatsphäre udn blockierte Konten. Es müsste ien Liste blockierter Konten ersheinen. Dort neben dem entspr.Namen "Nicht mehr blockieren" tippen.

  • Dann trifft evtl. aus meinem beitrag der 1.te Satz zu.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!