Was ist eigentlich los mit „anruf-info.de“?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe immer an den Wochenenden bei „Anruf-info punkt de“ reingeschaut, um Rufnummern zu überprüfen. Die Internet Seite ist jetzt leider schon wieder ein paar Tage offline, und da ich bei keinem „Sozialen Netzwerk“ angemeldet bin, wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht jemand mal schauen kann, ob es Infos zu diesem Sachverhalt gibt. Mir ist aufgefallen, das die Domains „CH“ und „AT“ normal funktionieren.

  • auch bei mir ist die Webseite zur Zeit nicht erreichbar. allerdings wird im Internet über sehr viele Störungen berichtet

  • Hallo zusammen,

    Die Internet-Seite „Anruf-info punkt de“ ist wohl seit Diensttag online. Laut dem Beitrag auf der Homepage scheint es so zu sein, das sie 32 Tage offline war. Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Ich habe auch keinen Kontakt zu den Betreibern, finde die Seite optisch ansprechend und informativ, eine gut gemachte Seite.

    Schade ist nur, das man wohl keinen Wartungsmodus oder eine Wartungsseite integriert hat. Man weiß demach gar nicht,was los ist. Dieses wäre dann transparenter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!