Sony Xperia: Dynamische Vibration entlädt die Batterie?

  • Xperia 5, J8270, alle Updates.


    Innerhalb des letzten Monats oder so hatte ich einen extrem schnellen Akkuverbrauch, selbst wenn das Telefon gesperrt war und keine Apps ausgeführt wurden.


    Ich fing an, die Liste der Apps durchzugehen und die Ausführung im Hintergrund zu deaktivieren und auch den Akkuverbrauch zu überwachen. Der Bildschirm wird normalerweise weniger als 1 Stunde vor der Mittagspause verwendet, und manchmal höre ich Musik über Kopfhörer, während ich das Telefon manchmal überhaupt nicht benutze. Das alles geht über WLAN. Ich habe es auf der Liste bis zu Dynamic Vibration geschafft und während die meisten Apps irgendwo zwischen 0-3% liegen, ist diese dynamische Vibration konstant hoch. Heute waren es 59%!


    Ich habe meine Einstellungen überprüft und es ist nicht einmal eingeschaltet, und selbst wenn es so wäre, hätte es nicht aktiv sein dürfen, weil ich entweder gesperrt war oder Kopfhörer benutzte.


    Wie kann ich diesen dynamischen Vibrations-Unsinn zum Verschwinden bringen? Es ist kein Feature, das ich behalten möchte.

  • sicher dass die Vibration komplett deaktiviert ist das heißt sowohl für Töne, SMS,Benachrichtigungen,AnrufeTouchscreen und so weiter?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Dynamische Vibration entlädt die Batterie?“ zu „Sony Xperia: Dynamische Vibration entlädt die Batterie?“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!