Motorola e770v Subsidy Kennwort

  • hallo,


    ich habe heute beim keller aufräumen tatsächlich mein altes Motorola e770v wiedergefunden und es funktioniert tatsächlich noch :)


    nur leider ist eine sperre drinenn und von der alten karte habe ich definitiv das passwort nicht mehr.


    kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen?

    das handy ist aus einer zeit in der mein Sohn noch klein war und es wäre echt mega da noch an die bilder zu kommen auch wenn sie nicht den heutigen standarts entsprechen :)


    LG

    Jessie

  • wenn es bei dem dazugehörigen netzbetreiber Telekom Vodafone und so weiter nicht möglich ist das Handy zu entsperren, können wir leider hier auch nicht helfen.

  • Hallo zusammen,

    An die Daten von diesem Gerät könnte man meiner Meinung nach noch herankommen. Eine Simkarte des alten Anbieters besorgen, dabei auf das Format der Simkarte achten. Auch wenn die neue Simkarte inaktiv wäre, würde es wahrscheinlich funktionieren, meine ich. Man muss nur Zugriff auf das Gerät erlagen. Danach mittels eines Datenkabels die Daten kopieren. Dies funktioniert nicht, wenn im Handy selbst Passwörter vergeben worden sind. Mit dieser Methode kann man nur den Simlock und die vergessene Pin umgehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola e770v Subsidy Kennwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!