Ich stelle mich vor :)

  • Liebe Leute,


    ich bin nicht so besonders Smartphone affin, weshalb ich mich hier bei euch sehr gerne informiere und über Tipps & Tricks freue:!:


    Derzeit habe ich das Huawei P30, weil ich unbedingt diese Leica haben wollte.

    Ich habe hier schon ein wenig darüber gelesen, also was es da an Schwachstellen geben kann. Mein Gerät ist momentan noch, nach etwa anderthalb Jahren in Ordnung.


    Ein wenig enttäuscht war ich schon muss ich sagen, ich habe mir mehr erwartet was die Kamera betrifft. Das Zoomen geht nicht so wie ich das will und die Farbechtheit lässt mMn auch zu wünschen übrig. Nun ja.


    Ansonsten bin ich seit langem im in AT stationiert, Ursprungsfamilie stammt aus Hamburg. Daher kommt mein trockener Humor (haha). Ich bin prinzipiell Naturliebhaberin, lebe TV frei und wie gesagt, technischer Support ist sehr willkommen.


    Habt es gut einstweilen :)

  • Hallo hier bei uns.

    Ich selbst habe auch das Huawei P30 PRO und bin mit der Kamera sehr zufrieden-auch was den zoom betrifft.

    Wenn du spezielle Fragen zum gerät hast, bitte im Huawei Forum posten:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!