Aldi Talk Jahreskarte 365 um weiteres Jahr als Bestandskunde verlängern

  • Hallo Freunde, hallo liebe Experten,


    ich habe gerade mit der Aldi Talk Hotline telefoniert u. leider keine zufriednstellende Antwort auf meine Frage bekommen! Ich bin Bestandskunde bei Aldi Talk und buche das Jahrespaket 365 jedes Jahr (rechtzeitig) nach, um weiterhin alle Vorteile nutzen zu können u. vorallen die bestehende Handynummer witer zu behalten.


    Unter http://www.mein-aldi-talk.de kann ich meine Gebuchten Tarifoptionen einsehen:

    Jahrespaket XS

    Verbleibendes Datenvolumen 11 GB

    Bezahlung per Guthaben 59,99 Euro

    Verfügbar bis: Donnerstag, 15.12.2022


    Leider konnte mir der Herr an der Hotline nicht verlässich sagen, was Verfügbar bis: genau bedeutet! Sein einziger Rat war, das notwendige Guthaben möglichst rechtzeitig aufzubuchen, um keine höheren Gebühren oder gar die Handynummer zu verlieren!


    Selbstverständlich werde ich ausreichendes Guthaben aufbuchen, trotzdem würde ich gerne wissen, was Verwendbar bis in eigenen Tarifoptionen bedeutet. Vielleicht hat ja jemand von Euch die Antwort.


    Herzlichen Dank für Euer Mitdenken! Herzliche Grüße Medvedev

  • Hallo Medvedev,


    Verfügbar bis, heißt: Die Flat ist bis zum angegebenen Tag um 23:59:59 aktiv. Bei ausreichendem Guthaben startet am Folgetag gegen ca.: 02:00:00 die nächste Flat mit neuem Zeitraum. Ich habe die gleiche Flat wie du im Handy und habe letztes Jahr im Dezember einfach 70 € aufgebucht und hab nicht mal mit bekommen wann das neue Jahrespacket begonnen hat. Erst als ich die Guthabenhöhe abgefragt habe, wusste ich alles klar neue Flat läuft. Lade am besten eine Woche vor Ablaufdatum das benötigte Guthaben auf und lasse es dann einfach laufen. Du wirst sehen, es geht von ganz alleine.

    Und mit den 11 GB würde ich bis Dezember ein paar Film dl. oder im Netz anschauen.

    Mfg Bikeas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!