Wie kann ein Unternehmen die Dinge so schlecht machen?

  • Hatte 2 Jahre Vodafone BB mit 70 Mbit/s.


    Kürzlich auf 500 Mbit / s aktualisiert, dauerte bis zum zweiten Tag, um zu arbeiten, obwohl der Techniker sagte, dass es 15 Minuten dauern würde, und die Webchat-Person später sagte: "Bis Mitternacht".


    Ich habe bemerkt, dass ich Mitteilungen von Vodafone wie „Entschuldigung, dass du gehst“, E-Mails und SMS erhalten habe. Fand es seltsam, aber letztendlich passierte genau das, was passierte, als Sie eine FTTC-Verbindung verließen, um auf eine FTTP-Verbindung zu aktualisieren. Fair genug. Habe aber auch gemerkt, dass Breitband nicht mehr auf meinem Account ist. Dennoch benutze ich es, um dies zu tippen ....


    Ein paar Tage nach der Installation erzählte mir Voda auf Twitter von ihrem Pro II Breitband.


    Also Stunden später Webchat, Upgrade von 500 Mbit/s auf 900 Mbit/s Pro II arrangiert. Ich wurde während des Chats so oft weitergeleitet und so oft "in die Warteschleife gelegt". Aber hey, fertig.


    Sie haben auf den E-Mail-Link geklickt, um den Fortschritt der Bestellung zu überprüfen, und sie haben sie storniert. Frustrierend. Ich hatte mir einen freien Tag dafür eingeräumt, da ich kein Internet für ein paar Stunden am Tag installieren müsste und ich WFH.


    Stunden Webchat und ein laaanges Telefonat später, Installation neu arrangiert. Ein anderer freier Tag.


    Überprüfen Sie den Auftragsfortschritt für alle Fälle erneut. ABGESAGT, wieder. Wieder hat mich niemand informiert.


    Wieso sind diese Typen SO inkompetent??


    Wie auch immer, sie haben mich heute angerufen, und anscheinend setzen sie einen Bluff/Geist/so tun als ob sie etwas auf mein Konto legen, um zumindest den 500-Mbit/s-Dienst auf meinem Konto anzuzeigen, und dann kann ich später ein Upgrade arrangieren. Aber jetzt bin ich total verzweifelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch Tage zum Abheben habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!