Xperia 5 III für ein paar Monate

  • Ich habe zwei Beschwerden aus dem Kopf, die ich teilen wollte, bevor ich es vergaß.


    Erstens sagt der Fingerabdrucksensor mindestens einmal am Tag zu viele Versuche und lässt mich stattdessen das Muster zum Entsperren verwenden. Meistens bin ich hübsch, ich habe es vorher nicht einmal berührt.


    Zweitens ist etwas, das gerade passiert ist. Ich habe etwa 3 Minuten lang ein Lied auf Spotify gehört und es hat ein "Bildbrennen" hinterlassen? der Pause-Taste für etwa eine Minute. Ich hatte nur die Helligkeit auf zwei Drittel der max.


    Oh, eine Sache, an die ich mich gerade erinnert habe, ist, dass die Kamera manchmal nach JEDEM aufgenommenen Bild ein paar Sekunden lang laden / puffern muss. Ärgerlich.


    Das ist alles, was ich jetzt habe. Alles andere ist gut. Wahrscheinlich hat es sich im Vergleich zu anderen Optionen nicht gelohnt, es zu bekommen.


    Oh oh, eine letzte Sache. Meine Mutter sagt, dass meine Stimme bei Anrufen leise ist, aber idk.

  • 1..befindet sich der fingerabdrucksensor auf dem Display und das ist eine Folie auf dem Display kann das die Funktion beeinflussen.2. bei sehr hochauflösenden kamerafotos kann das zu verzögerten speichern kommen 3.

    hat deine Mutter denn ihrerseits von ihrem Handy die(hörer) Lautstärke auf voll gedreht? in der Regel geht das nur während man telefoniert!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Xperia 5 III für ein paar Monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!