Whatsapp verkleinern verknüpfte Geräte

  • Hallo Whatsapp - Community,

    wie kann man die Größe ändern, wenn man in dem Whatsapp ein Geräte bei verknüpfte Geräte hinzufügt:?:

    Bei mir sind es ~150 MB8o, ich habe das Whatsapp auf ein Tablett installiert, womit ich Geräte verknüpfe.

    Ich löschte schon in der APP Galerie sehr viele Elemente(Bilder & Videos), dadurch hat sich die Größe nicht geändert.

    Vielen Dank für eure Antwort:).

  • ich verstehe nicht ganz was du meinst mit die Größe von whatsapp verändern? gespeicherte Bilder in der Galerie haben ja nichts mit der WhatsApp-grösse zu tun.

  • Nachdem sehr viele Leute in meinem Bekanntenkreis whatsapp nutzen, würde mich das auch stark interessieren, also wie man das Datenvolumen einschränken kann. Was mich bisher zurückgehalten hat, diese App zu installieren, ist der direkte Zugriff auf mein Telefonbuch. Allerdings bin ich da vermutlich sehr naiv, denn wer da reinschauen mag, kann das wohl auch ohne diese App. (?)

  • du gehst immer davon aus dass der Thema öffnet das datenvolumen meint? in der WhatsApp App auf Einstellungen gehen da(die drei Punkte oben rechts) danach auch Speicher und Daten dort gibt es viele Möglichkeiten den datenverbrauch zu senken. unter anderem das Häkchen bei"weniger Daten für Anrufe verwenden"nach rechts verschieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!