Handy für 4k Video gesucht.

  • Der Titel ist Programm. Ich suche ein Handy mit tadelloser 4k Video Qualiätät für Musikvideos - Außen und Innenaufnahmen. Der ZOOM muss nicht besonders weit reichen, aber die Qualität sollte bestmöglich sein.
    Hauptfunktion wäre also gute Cam, Telefonieren zweitrangig, Spiele und so entfallen komplett.


    Fazit: Video Cam mit der ich auch mal telefonieren kann. Kein APPLE!!

    Danke für Eure Tipps.

    Mischa

  • da gibt es schon eine riesige Auswahl kommt natürlich ganz auf die preisklasse an die du bezahlen möchtest. beispielsweise die Samsung Galaxy Serie S21 und S22 macht uhd 4k Videos mit 60 frames.

    Auch einige Xiaomi-Modelle wie z.B. das Redmi Note 11 Pro nehmen 4K Videos auf.

  • Das S22 Ultra kann sogar 8K nur bedenken sollte man beim 4K und 8K sich ne größeren Speicher zu nähmen 256'GB -512GB- 1TB gibt es


    128Gb ist für aufnamen zu wenig

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!