Identität wiederherstellen

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

    Auf Instagram habe ich 3 Accounts - meinen privaten, einen öffentlichen mit meinen Kaninchen und einen mit meinen Katzen.

    Am Montag ist die App bei mir ständig abgestürzt. Also habe ich diese deinstalliert und wieder installiert.

    In meiner Notiz App habe ich die Passwörter gespeichert und wollte mich dann neu anmelden, aber anscheinend war das Passwort falsch und ich hatte mir ein falsches notiert. Also Passwort vergessen aber der Code ging an meine alte Handy-Nr. . Ich hatte nicht auf dem Schirm meine Handynr. auch bei Instagram zu ändern. Also gut, es gab ja noch eine andere Möglichkeit per Email. hab ich getan, der Code kam dann auch und da auf meinem Kaninchen Account auch Bilder von mir sind, habe ich den Schritt gewählt. Dann musste ich dieses Selfie Video zur Identifikation machen. Hab ich auch abgesendet aber da kam dann innerhalb einer Stunde die Ablehnung.

    "Deine Informationen konnten nicht verifiziert werden" Wir konnten deine Identität anhand des von dir gesendeten Videos nicht verifizieren."

    Ja gut, 90 % sind nun mal Kaninchenfotos.


    HILFE !!!! Ich habe fast 3000 Follower und wenn ich keinen Zugriff mehr auf MEINEN Account bekomme, drehe ich durch !

    Hat jemand bitte einen Tipp ?

    Danke.

  • Guten Morgen, also ich kann dir aus Erfahrung sagen :-( dein Account ist futsch denn ich hatte vor Monaten das selbe Problem gehabt.

  • Laut Instagram muss das Konto eien "echte Person" sein, verifiiert werden können Konten von bekannten Lebewesen(Haustiere z.B.) oder Publikationen, wonach oft gesucht wurde.Pro Person kann nur 1 Konto verifiziert werden,.


    Näheres siehe auch hier:


    https://about.instagram.com/de…verification-on-instagram

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!