Ja Mobil Starterset statt 9,95 Euro für 4,98 Euro plus 10 GB einmalig vom 05.12 bis 11.12.22

  • Ja Mobil Starterset statt 9,95 Euro für 4,98 Euro plus 10 GB einmalig.



    Online und im Rewe Markt.


    vom 05.12 bis 11.12.22

  • wenn du hier schon kritisierst und alles besser weißt, lerne erstmal richtig Deutsch und Grammatik! :(

  • Hallo!

    Ich habe eine "Ja! Mobil"-SIM-Karte am 4. Mai 2023 im Tarif "mobil Basic" aktiviert, als nach zwei Tagen die versprochenen 10 GB nicht verfügbar waren, sagte die freundliche Dame in der Hotline, dass das bis zu 48 Stunden dauern könne.

    OK, so habe ich bis zum gestrigen Montag (08.05.2023) gewartet, aber die 10 GB waren noch immer nicht verfügbar. Also hab ich wieder bei der Hotline angerufen und da hat die Dame den 10-GB-Datenpass sofort freigeschaltet - zwar gilt der nur 28 Tage und nicht, wie versprochen, 31 Tage, aber sei's drum.


    Meine Frage wäre jetzt: hat jemand von euch mit der "Ja! Mobil"-Aktion ähnliche Erfahrungen gemacht und muss ich jetzt etwa jeden Monat anrufen, damit ich den 10-GB-Datenpass bekomme...??? Denn die Aktion lautet ja: "im Monat der Aktivierung und in den fünf darauffolgenden Monaten..."...

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!