• Hallo Miteinander, ich bin nicht gerade ein Technikgenie und nutze die Messenger WhatsApp und Viber. Und genau dazu habe ich eine vielleicht sehr profane Frage. Ein ehemaliger guter Freund hat mich nach einem heftigen Streit vor gut einem halben Jahr auf WhatsApp blockiert. Nun stellte ich kurz vor Weihnachten fest an dass ich sein damaliges Profilbild wieder sehen kann. Heißt das nun zwangsläufig, dass ich die Blockade rückgängig gemacht hat, oder kann das auch an etwas anderem liegen. Auffällig ist nur, dass ich sein Info nicht sehen kann und den Zeitstempel. Anschreiben, um zu sehen, ob er meine Nachricht bekommt, möchte ich nicht. Vielen Dank für die

    Antworten und viele Grüße

  • in der Regel ist es so dass wenn du kein zeitstempel sehen kannst du immer noch blockiert bist. auch kann der betreffende Kontakt seine Datenschutzeinstellungen geändert haben wie beispielsweise "zuletzt online".

  • wenn du das profilbild sehen kannst bist du von dem Kontakt nicht mehr blockiert, ansonsten wäre es für dich nicht sichtbar. profilbilder werden nur den Nutzern angezeigt die nicht auf der blockliste stehen.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!