Hallo alle miteinander! Meine Frau und ich leben Vollzeit in unserem selbst umgebauten 2017er Sprinter. Wir brauchen Internet, um unsere Arbeit zu erledigen, und ursprünglich nutzten wir Netbuddy für unbegrenztes AT&T 4G für 65 $ pro Monat. AT&T hat seitdem alle diese Art von Plänen gekündigt, und wir stecken nur noch mit den 15 GB fest, die unser Verizon-Telefonplan bietet ... Wie Sie sich vorstellen können, sind dies heutzutage nicht viele Daten, mit denen wir arbeiten können. Verizon hat uns sonst nichts zu bieten, was die Kosten wert ist. AT&T könnte funktionieren, aber Sie erhalten immer wieder unterschiedliche Antworten von verschiedenen Vertriebsmitarbeitern. Google Fi ist out, kann die SIM-Karte im Router nicht verwenden, und Sprint und T-Mobile haben (noch!) keine ausreichende Netzabdeckung, um die Kosten zu decken.
Bei Netbuddy konnten wir einen Mofi 4G-Router kaufen und die SIM-Karte hineinlegen. Dadurch konnte unser Van die ganze Zeit online sein. Sehr praktisch, das versichere ich Ihnen! Es ist so viel besser, als Ihren Hotspot einschalten zu müssen. Mit der Verbreitung von Covid und seiner großartigen Fähigkeit, die Arbeitsplätze von Menschen zu zerstören ... suchen wir jetzt nach einem anderen Plan, der die Bank nicht sprengen wird, uns aber die Möglichkeit bietet, unseren Mofi 4G-Router wieder anstelle unserer Telefone zu verwenden.
Wir würden gerne wissen, was andere Leute verwenden. Jede Hilfe wäre sehr willkommen!