„Favoriten in Gruppennachrichten“

  • Der Versuch, DND maximal vorteilhaft zu machen. Ich habe herausgefunden, wie ich bestimmten Kontakten erlauben kann, DND zu umgehen (dh sie entweder zu Favoriten zu machen oder sie unter Notfallumgehung aufzulisten). Es scheint jedoch, dass Gruppennachrichten, die diesen bevorzugten Kontakt enthalten, dann auch DND umgehen dürfen (sogar von den Nicht-Favoriten innerhalb dieser Gruppennachricht). Weiß jemand wie man das bekämpft?


    Grundsätzlich möchte ich einzelne Texte von meinem Favoriten zulassen, aber Nachrichten von einer Gruppe blockieren, zu der sie gehören, wenn sie sich in DND befinden.


    Vielen Dank im Voraus für jede angebotene Hilfe!

  • DND steht hier für do not disturb-bzw. nicht stören nehme ich an? Und du redest hier von Whats App. Wenn letzeres zutrifft gehört deine Frage ins WhatsApp Forum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!