I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    Nur für T-Mobile möglich(oder andere Deutsche Netzbetreiber

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    Hallo wollte mal fragen wie das vor sich geht habe gelesen das man bei dir sein blackberry freischalten kann!! das wäre echt super!!

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    wenn dein Vertrag 2 Jahre alt ist bei D1 oder D2 ja- sende deine Imei(auslesen mit *#06#

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    Das geht allerdings nur beim dortigen Betreiber.
    Versuche mald ein Glück hier:
    www.handy-style.de

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    ich brauche nur noch diesen mep code bei denen muss man immer sein handy einschicken! aber ich weiß eben nicht wo ich diesen code her bekommen soll!!

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    Also mein Vater hat das Handy bei einer Lagerräumung gefunden und bei o2 sagen sie, die handys gab es nie im prepaidmodus, daher auch nicht mit simlock, aber wenn ich da eine andere karte reinsetze als 02, dann sagt er, RICHTIE SIMKARTE EINLEGEN.


    Bitte helft mir

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    Ist mir zwar so nicht bekannt-aber es sollte möglich sein mit einem Programm das Handy selbst frei zu geben. T-Mobile und Vodafone haben es ja auch verkauft.


    Versuche mal eine Entsperrung hier:

    Blackberry entsperren, Entsperrcode unlock code 8100 pearl 8300 curve 8310 8800

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    Hallo
    ich bin auf der suche nach einen Freischaltcode (Simlock) für meinen Blackberry 8900.
    Es ist ein Firmentelefon und ich will es mit zwei Simkarten betreiben zum privat Telefonieren zwischendurch

    Könnt ihr mir da bitte helfen

    Meine IMEI: 359485.02.977656.4
    Aktueller lock: A1 Austria

    Danke
    Lg. Sepp

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen




    Frag bei A1 an, kostet Geld alles ... For free gibts nix.

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    Hallo -- habe auch ein BlackBerry bei E-bay ersteigert (in Österreich mit A1) Habe mir jetzt ein Internetsimkarte gekauft (weil ich es nur für Internet e-mail Skype und MSN und outlook verwenden will - und jetzt erfahre ich, dass eine Wertkarte nicht funktioniert. Stimmt das. Niemehr werde ich eine Handy ersteigern. Entsperren kann ich es auch nicht. Es ist ein 8700v -- IMEI 357646000256007 -- kann mir jemand einen Rat geben -- oder Handy wegwerfen? Gruß Golfspielerin

  • AW: BlackBerry simlock entfernen


    hallo habe dir schon eine private mail geschickt, versuche es hier nochmal benötige eine freischaltung für ein blackberry 7290 mit A1 simlok östereich
    IMEI 354222007674809
    würde mich freuen wenn es klappt, (bin bei ebay beschis..... worden hat nicht geschrieben das es ein simlok hat)
    kannst mir auch unter Steckenborn1@web.de antworten bitte schnell
    danke im voraus für deine bemühung Lg Stefan

  • AW: BlackBerry simlock entfernen


    Hallo ich habe ein Black Berry geschenkt bekommen es ist ein 8310 .Leider geht es nicht in betrieb also es zeigt mir jede karte an aber wenn ich telen möchte zeigt es an Nur Notrufe möglich und sms schreiben geht auch nicht woran liegt das? Kann mir einer helfen? danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!