Netzclub - Aktuelle Aktionen

  • Benutzt jemand Netzclub und möchte mich als Freund werben damit wir beide 10€ gutgeschrieben bekommen?

    10GB gibt es.

    https://www.netzclub.net/einladung-folgen?ic=9W2-537-GVW

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Guten Tag,

    Wenn Sie demnächst vorhaben die kostenlose SIM Karte von Netzclub zu erwerben, dann nutzen Sie gerne folgenden Code dafür, denn so erhalten beide 10 GB geschenkt:


    8ED-LMX-VBW


    Vielen Dank fürs Mitmachen im Voraus!


    Hallo!


    Nathan findet, du solltest netzclub ausprobieren. netzclub schenkt dir pro Monat 200mb Datenvolumen und zusätzlich bekommst du mit dem Einladungscode 8ED-LMX-VBW einmalig 10GB Datenvolumen zusätzlich.


    Installiere dir die App und klicke auf diesen Link: https://www.netzclub.net/einladung-folgen?ic=8ED-LMX-VBW


    Viel Spaß beim Netzclubben!

  • Weil einer nicht reicht, hier mal mein Code:

    9W2-537-GVW

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Ich hatte vor ca. 8 Jahren O2 in meiner Region getestet. Trotz gutem Empfangs war fast immer kein Datendurchsatz möglich, weswegen ich das Netz wieder wechselte. Aufgrund der positiven Berichte über den Netzausbau von Telefonica, wurde ich neugierig und entschied mich für eine Netzclub-SIM-Karte für weitere Tests, da diese keinen Aufladezwang unterliegt und alle 4 Wochen kostenlos 200 MB zur Verfügung stellt. Mehr benötige ich momentan auch nicht, da ich hauptsächlich im WLAN surfe.

    Ich nutze Netzclub seit über 2 Monaten und bin begeistert ob des guten Datendurchsatzes, bisher hatte ich weder Probleme noch Funklöcher. Aus diesem Grunde kann ich Netzclub für einen Netztest sowie zur weiteren Nutzung wärmstens empfehlen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr für zusätzliche gratis 10 GB meinen Code verwendetet:


    QW6-3YY-ZLW



    Bedenkt bitte, dass man sich bei Prepaidkarten immer mit seinem Ausweis via Postident oder Videoident identifizieren muss, um diese zu registrieren.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!