G400 erhält Sicherheitsupdate.

  • Habe am Montag das Februar Update bekommen. Scheint hauptsächlich zum Patchen von Fehlern zu sein. Ich habe in den Einstellungen oder neuen Apps nichts Neues bemerkt.


    Nach dem Update ging meine Kamera-App kapooey. Habe das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen versucht und es hat keine Lösung gebracht.


    Musste eine neuere Version der HMD Global Kamera-App von apkmirror ziehen, um sie zu installieren, und sie funktioniert jetzt wieder ordnungsgemäß.


    Das einzige, was mir an diesem Telefon nicht gefällt, ist die $%#%&@ Sperrbildschirmuhr, die NICHT geändert werden kann.


    Insgesamt ist das G400 für den Preis ein mächtig gutes Telefon und jetzt werde ich auf das nächste Sicherheitsupdate warten, das irgendwann gegen Ende Juli eintreffen sollte 😅

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!