Display bunte Streifen: Handy kaputt was tun ?

  • Handy kaputt was tun ?


    Mein Handy hat am linken Seitenrand bunte streifen die immer weiter in die Mitte kommen und ich seh den halben Bildschirm nicht mehr.


    Ist das nur ein Screen Problem oder ist da etwas im Handy kaputt ?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Handy kaputt was tun ?“ zu „Display bunte Streifen: Handy kaputt was tun ?“ geändert.
  • Zu dürftige Aussagen um eine Prognose zu erstellen.


    1. Was für ein handy hast du?

    2. Ist das Handy mal hingefallen?

    3. Neustart gemacht?

  • Versuchen Sie, überall auf Ihrer Vorderseite gleichmäßig zu drücken. Wie mit 5 Fingern, 2 oben, 2 unten und einem Finger auf dem Bildschirm (achten Sie auf den Bildschirm, drücken Sie dort nicht zu fest). Es hat mein iPhone 6 aus diesen Zeilen wiederbelebt. Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass der Adapter vom Bildschirm zum Telefon verbogen sein und die Verbindung verlieren kann. Durch Drücken von u versuchen Sie, es von -_- nach --- zu biegen. Hoffe es klappt bei dir

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!