Instagram Direct Messenger Design von welchem Monat/Jahr

  • Hallo Leute, ich brauche einmal Hilfe bei einer (für mich) wichtigen Frage.
    Könnt ihr mir sagen, aus welcher Version der Instagram-App (oder zwischen welchen Versionen) diese Statusbar im Bild ist? Und aus welchem Monat/Jahr? Vielleicht sogar von-bis ...

    Gibt es vielleicht eine Seite wo es Screenshots von den verschiedenen Versionen gibt – was natürlcih Mega wäre.


    Ihr würdet mir sehr helfen.


    Grüße
    5DK

  • ich habe aber vermutlich herausgefunden, dass es im Zeitraum Juni, Juli, August 2022 bereits anders ausgesehen haben muss als auf meinem Bild. Besonders die Anordnung der Symbole oben. So soll der Telefonhörer (links) und Video-Call (rechts) auf einem Screenshot schon von August 2022 sein. Also wäre mein Bild demnach eine noch ältere Version.

  • Vielleicht habt ihr auch aus diesem o.g. Zeitraum bei euch Screenshots gespeichert und könnt einmal nachsehen, von der Anordnung nur der Symbole (oben rechts) ein Foto machen und mir hier posten mit Datumsangabe von wann das ist.

    Das wäre MEGA und somit könnte ich die Zeit in der das geschrieben worden sein soll eingrenzen und damit schon entlarfen

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!