Also ich bin heute nach Hause gekommen, das Internet funktioniert nicht. Nachdem ich also zwei Stunden lang versucht habe, es zum Laufen zu bringen, schaue ich in meine E-Mails und sehe, dass ich meine Rechnungen seit November letzten Jahres nicht mehr bezahlt habe. Da mein Bankkonto verknüpft ist, dachte ich, dass das Geld automatisch von meinem Konto abgebucht werden müsste. Jetzt sitze ich also hier, habe kein Internet und muss 240 € bezahlen. Letzten Monat habe ich meinen Job verloren und kann ihn jetzt nicht bezahlen. Was kann ich tun? Es war keine Absicht, ich dachte die ganze Zeit, ich würde meine Rechnungen bezahlen, und jetzt ...
Irgendwie habe ich meine Rechnungen nicht bezahlt
-
-
schaue ich in meine E-Mails und sehe, dass ich meine Rechnungen seit November letzten Jahres nicht mehr bezahlt habe.
Fällt aber zeitig auf.
Man prüft sein Konto nicht, auch nicht, das es einen Rückläufer gab.
Man liest auch keinen Brief der Bank, wo man darüber infprmiert wird.
Dann liest man seit November auch keine EMails.
Sorry, selber schuld.
Was du tun kannst, setzte dich mit den Anbieter in Verbindung und versuche eine Ratenzahlung.
Warte aber nicht so lange, sonst landet es beim Inkasso und das wird dann richtig teuer.
-
-
Kommt mir "spanisch" vor- sieht ganz danach aus, als ob demnächst "Spam-Links" kommen.
-
prepaid.
Hat das Thema aus dem Forum Vodafone Forum nach Plauderbereich verschoben
Teilen