Fremde Personen Vorschläge beim weiterleiten

  • Hallo liebe Community,


    mir ist vor kurzem etwas passiert, was ich so noch nie erlebt habe. Wollte beim Messenger etwas weiterleiten, meine Freundin stand genau neben mir. Als ich auf die weiterleiten Taste bin (wo der Pfeil nach oben zeigt) wurde mir auf einmal ein Messengerkontakt von einer fremden Frau angezeigt, mit der ich noch nie im Leben einmal geschrieben habe. Wie kann das sein? Jetzt denkt meine Freundin ich geh fremd oder schreibe mit anderen Frauen, was ich nicht tue. Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Vielen Dank

  • Danke XTime für die Antwort. Natürlich hast du recht, Freundesvorschläge etc kenne ich. Aber es geht mir direkt um Nachrichtenvorschläge, also mit Personen mit denen du zuletzt geschrieben hast. Da kam der Vorschlag, obwohl ich noch niemals mit der Person gesprochen habe. Das kennst du?


    Danke

  • Facebook Messenger ist? Und was schlägt Facebook einem vor? Menschen die man kennen könnte.


    Facebook schickt auch Benachrichtigungen von Personen die angeblich eine Freundschaftsanfrage gesendet haben, obwohl das gar nicht stimmt. Facebook selbst schlägt diese Kontakte vor. Also alles gut. Facebook hat dir da einfach nur einen Vorschlag gemacht den du Ignorieren kannst.


    Schlimmer ist, das deine Freundin in deinen Account schaut...

  • Der Messenger hat mir in der Teilenvorschlagsleiste einen Namen angezeigt der mir vorgeschlagen wurde als letzte Kontakte mit denen ich geschrieben habe, obwohl ich mit diesem Kontakt niemals eine Nachricht ausgetauscht habe. Dieser Button mit Pfeil nach oben. Weißt du jetzt was ich meine?


    Vorab schonmal danke

  • Ja, dann hat jemand fremdes dein Telefon in der Hand gehabt und mit jemandem geschrieben, oder jemand anders hat auf deinen Account zugegriffen, wie soll es anders sein?


    Würde an deiner Stelle die Passwörter ändern und niemand anders außer dir Zugriff geben, auch der Freundin nicht.

  • Mein ausgeschlossen, niemand anderes hatte mein Handy in der Hand oder hat sich eingeloggt. Wenn sich jemand anderes einloggt sehe ich das ja und der Chat mit der fremden Person war auch nicht da. Dann kann mir die Person nicht vorgeschlagen werden, wenn der Chat fehlt daher die Frage wie so etwas sein kann?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!