Gakaxy XCover 5: Apps mit Vollbildmodus

  • Hallo,


    ich habe mir ein xcover5 Handy von Samsung geholt.


    Leider hat dies keinen Vollbildschirm und den wollte ich gern aktivieren.


    Es gibt bei Anzeige ein Funktion Vollbild-Apps

    Hier ist ein 'App drin Netflix und da funktioniert es auch.


    Jede weitee App die ich installiere wird hier nicht angezeigt? Wie kann ich hier apps hinzufügen? Unter Vollbild apps ist auch ein Bild wo man sieht, das bei "Vollbild ein" nur noch ein kleiner Rahmen im Handy zu sehen ist, jedoch bei den normalen Apps wie Telefon Einstellungen usw, ist der Rahmen da.


    Kann mir da jemand helfen wie ich das hin bekomme??


    Bildschirmmodus unter Anzeige (Lebendig) fehlt in der Version komplett??


    LG und Danke

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Vollbildmodus“ zu „Gakaxy XCover 5: Apps mit Vollbildmodus“ geändert.
  • Grundsätzlich eignen sich nicht alle Apps für einen vollbildmodus des Infinity-Displays. Solche Apps füllen den bildschirm nicht voll aus.

    Hier kann man folgendes probieren indem man das Seitenverhältnis ändert:



    Tippe dazu auf das Symbol für "zuletzt verwendete Apps" in der Navigationsleiste unten links. Danach auf die App tippen, welche angepasst werden soll. Jetzt auf App-Seitenformat #ndern gehen und mit OK bestätigen.

  • Hallo da steht bei mir keine kürzlich verwendeen apps?


    Nur unten sind drei apps drin u.a Play stor und uhr, wenn ich da drauf gehe kann ich kein seitenverhältnis ändern?

  • gehe ins Handy Menü dort auf Apps und tippe eine gewünschte App an dort unter App Info -seitenverhältnis ändern. bei meinem Samsung s20 ging es folgendermaßen: Einstellungen-Anzeige-weitere anzeigeeinstellungen-vollbildmodus.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!