Kleines Problem mit T-Mobile

  • Hi leute bin neu hier und hoffe dass ich alle Regeln beachtet habe, wenn nicht entschuldigung.


    Hab eine D1 Karte welche jetzt allerdings gesperrt ist, da ich da irgentwie nen dummen Fehler gemacht habe aber ich habe keine pins, puks, usw. mehr, gibt es irgent ne Möglichkeit dies wieder zu ändfern, sie zu entsperren, ohne Kosten????


    MfG und in Hoffnung auf baldige Antwort
    DonSv3n

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile


    Nö dann geht das ganze sicher nicht, es soll nur Möglichkeiten geben die Anzahl der Pin + PUK Versuche wieder zurückzusetzten. Wenn du die Pin aber eh net weißt nützt das ja nix.


    Kosten werden ca. 20-30€ betragen....wenn du dir neue Daten von T-Mobile schicken lässt

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile


    Genau. Die Kosten liegen bei 20,50€.
    Entweder bei T-Mobile nachfragen, ob die den PUK noch hinterlegt haben,
    falls nicht - dann eine Ersatzkarte.
    Kostet beides das gleiche.

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile


    Wenn die Karte noch nich zu alt ist gibt es die Möglichkeit über die Hotline für 10 Euro eine neue PUK zu erfragen. Identifikation mit Personalausweis ist hierfür notwendig.
    Eine andere Möglichkeit wäre einen Mitarbeiter in einem T-Shop zu überreden, die Karte als defekt zu deklarieren und eine neue Karte ohne Kosten auszugeben. Die Daten auf der alten Karte sind dann allerdings weg.

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile



    Eine andere Möglichkeit wäre einen Mitarbeiter in einem T-Shop zu überreden, die Karte als defekt zu deklarieren und eine neue Karte ohne Kosten auszugeben.


    Da vermute ich, daß er/sie in einem kleinen Laden, der meist alles verkauft, mehr Glück haben wird.



    @ NokiaKiller
    Bist Du sicher, daß "nichma" usw. cool ist? Ich für meinen Fall finde es immer wieder fast anstrengend zu lesen - ein paar mehr Buchstaben zu tippen ist doch nicht sooo schwer, oder? ;)

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile


    Hallo


    ich hatte das gleiche Problem auch mal ist aber schon ein paar Jahre her, ich hab den Puk dann kostenlos von der Hotline bekommen. Rufe dort einfach mal an vielleicht haste ja Glück und musst auch nichts bezahlen.


    Kannst ja dann mal berichten.
    Wünsche dir viel Glück

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile


    @ HSK ja ist ja ok ich dachte mir nur so erspare ich euch die anderen Buchstaben und somit auch Zeit *fg*


    Ich bin ein alter Sack und verstehe diese Abkürzungen in Reinkultur nicht, mich kostet es mehr Zeit als durch Abkürzungen und fehlender Satzteile, dies bewußt, Zeit gespart würde; ich bin auch kein guter Chatter! ;)
    Oh, sorry, she grad: Das war wirklich sehr offtopic, man möge verzeihen.

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile


    Hatte das Problem auch schonmal und es war gar kein Problem, ich bin dann einfach in den Shop gegangen und die konnten mir sofort und ohne Probleme weiter helfen, also einfach hingehen und nicht sofort aufgeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!