subsidy rausfinden

• Hallo zusammen,

habe heute seit Ewigkeiten mein altes Motorola C140 wieder ausgegraben und mit einer neuen SIM-Karte versehen.

Wenn ich es einschalte, brauche ich aber einen subsidy.

Gibt es im Jahr 2023 eine Möglichkeit diese Nummer kostenlos herauszufinden? Wenn ja, wie?

Viele Grüße

Alex

• alex12

Schlechten Übersetzer verwendet?

Wenn ich es einschalte, brauche ich aber einen subsidy.

Du meinst einen Simlock-Code. und nicht was "Subventioniertes"

Kostenlos geht nicht mehr.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• Ich war jetzt neulich mit meinem 2 Jahre altem Phillips Fernseher beim Fachhändler. Lies sich nicht mehr einschalten. Händler sagte keine Chance mehr, gibts keine Ersatzteile und eine Hauptplatine kostet mehrfaches eines neues Fernsehers.

Verstehst was ich sagen will? Schwierig dann nach fast 20 Jahren Support für ein Handy und Hersteller zu bekommen den es in der Form gar nicht mehr gibt.

Die Netzbetreiber haben lange Jahre einen Code bereitgehalten, irgendwann war dann mal Schluss.

• Prepaid: Hatte ich ja Glück-hatte bei meinem Philips TV (5 Jahre alt) eine 5-Jahresgarantie MediaMarkt abgeschlossen. Erhielt deshalb neuen TV und das dazu noch ein neueres Modell., da es das ursprüngliche nicht mehr gab

• Ich bin da immer zu Geizig zu noch zusätzlich was zu bezahlen. 😂

Bezahlt man den normalen Preis, halten die Geräte 2 Jahre und 1Tag, schließt man eine Garantie über 5 Jahre ab hält das Gerät 5 Jahre, ist schon Komisch. 😂

Hatte das mal bei ner Waschmaschine, die ist dann genau nach Ablauf der 5 Jahre kaputt gegangen.

• Da die Garantieverlängerung damals gerade mal 90 Euro gekostet hatte, hat sich das in meinem Fall mehr als gelohnt. Bei so großgeräten, den i..d.R. auch sehr teuer sind, lohnt sich sowas schon.

• Kommt immer darauf an, oft ist es nicht günstig. Beim Smartphonekauf wird auch sehr gerne irgendeine Versicherung aufgedrückt die den Preis in die Höhe drückt und bei einem Schaden nicht zahlt. Daher verzichte ich auf solche Angebote. Muss jeder selbst wissen.

• Beitrag von lurchi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!