Akkuverbrauch schwankt im Standby stark (Galaxy A14)

• Hallo, ich hab als Betriebshandy ein Samsung Galaxy, damit ich erreichbar bin. Aus irgendwelchen Gründen schaffe ich teilweise 2 Wochen Akkulaufzeit, teilweise sind es aber auch nur 5 Tage. Das Handy nutze ich nur, damit mich mal Jemand anrufen kann. Ansonsten trage ich es mit mir herum, was man so mit Handys macht.

Ich wohne im ländlichen Bereich, evtl. ist der Empfang so schlecht und das Modul benötigt mehr Leistung? Dachte ich zuerst, dass es damit zu tun hat. Ich hab das Handy aber mit ca. 30% am Wochenende in der Firma gelassen und am Montag war es tot. Teilweise schaff es mit 30% aber auch noch fast 2 Wochen.

Ich habe das Gerät jetzt schon 4 Monate, hab diverse Energiespartipps benutzt die etwas brachten. Im Batteriemanagement ist zu erkennen, dass aber KEINE App aktiv war bzw. nichts was irgendwie relevant wäre. Ich hab etwas den Eindruck, dass irgendwas irgendwann höheren Akkuverbrauch verursacht.

Grüße

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!