Ich hatte also als Kind ein Nokia-Handy, als ich etwa 11 oder 12 Jahre alt war, und wollte unbedingt das Modell finden, aber wenn man bedenkt, wie viele verschiedene es gibt/gab, hatte ich keinen Erfolg. Es war ein Telefon, das wahrscheinlich zwischen 2005 und 2008 auf den Markt kam und eine irgendwie einzigartige Form hatte. Es hatte für die damalige Zeit einen ziemlich großen Bildschirm und der obere Teil des Telefons mit dem Bildschirm war ebenfalls größer und vor allem breiter als der untere Teil, der die Tasten enthielt. Es war auch zweifarbig; Der obere Teil des Rahmens war schwarz und der untere Teil silbern. Es hatte auch eine Kamera. Bitte helfen Sie mir, das Modell zu finden!
Helfen Sie mir, mein altes Nokia-Handy zu finden!
- textilfreshgmbh
- Geschlossen
-
-
-
-
die meisten Nokias gibt´s hier --> https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nokia-Mobiltelefone
-
Habe den ersten Satz gelesen und wusste Sofort das dieses Thema kein Mensch eröffnet hat. Ihr antwortet also irgendwelchen automatisierten Programmen. Da wird niemals ein weiterer Beitrag oder eine Antwort kommen.
-
-
Naja, so ein altes Handy würde ich mir nicht zulegen.
-
ich schliesse mal das Thema, Spamlink in Signatur.
-
-
textilfreshgmbh
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!