WhatsApp: Galerie Fotos/Videos löschen Frage"

• Hallo, wenn ich ein Foto oder Video in einem Chat löschen will, ist beim obigen Text immer ein Hakerl sichtbar. Ich möchte aber das Foto oder Video nicht aus der Galerie löschen, sondern das soll dort verbleiben. Gibt es eine Möglichkeit das voreingestellte Hakerl dauerhaft zu entfernen? Wenn man vergißt es zu entfernen sind die Fotos oder Videos verloren... Ist bei Android 8 genauso wie bei Android 13 :rolleyes:

• Also bei mir gibt es keinen"hakerl". Wenn ich ein Video oder Bild löschen will tippe ich auf das gewünschte Bild oder Video etwas länger dann erscheint oben der papierkorb. Wenn ich Bilder oder Videos nicht löschen will bleiben sie automatisch in der Galerie bestehen.

• erst in der Galerie die Bilder und Videos verschieben, dann im Chat löschen.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „"x In diesem Chat empfangene Medien auch aus der Galerie des Geräts löschen"“ zu „WhatsApp: Galerie Fotos/Videos löschen Frage"“ geändert.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!