Es gibt immer Ausnahmen,z.B. kann man ja auch anstatt eines Links die gewünschte Seite per Namen erwähnen oder auf die Googlesuche hinweisen. Wichtig bei nichtzulässigen Links ist dass es sich dabei nicht um Spam, Werbung usw. handelt! Hilft eine Verlinkung Fragen eines Themaerstellers zu lösen, bin ich prinzipiell nicht unbedingt dagegen. Denn eines ist ja sicher: User die Fragen in unserem Forum stellen werden diese auch in anderen Foren stellen! Finden sie dort Antworten ist das immer noch besser zu verlinken als das Thema ungelöst zu lassen.
GMX Freephone
-
-
Hab den Link erst nach Nachfrage zur Erklärung gesetzt.
-
-
Siehe dazu auch meinen aktualisierten Beitrag vor deinem
Jeder User der in unserem Forum keine befriedenge Antwort findet, landet soundso in anderen Foren. In solchen Fall halte ich es immer noch für besser wenn so ein Link zur Lösung dazu beiträgt hier zu bleiben. Oder?
-
Gestern ist mein Brief zur Aktivierung von Sms und Auslandstelefonie gekommen, Funktioniert alles Einwandfrei! Top Datenverbindung und 5G. Das ist alles viel zu schön um Wahr zu sein!
Drittanbieter sind vorab schon alle gesperrt, braucht man sich nicht weiter kümmern.
-
-
Brief war bei mir city post
zwei karten laufen bei mir auf unterschiedlichen Geräten
1 wäre noch möglich auf bankkonto
so bekommt man auch kunden hinzu
schätze aktuell
sicher ca 15.000-50.000 hinzu gewonnen wenn nicht mehr
ungefähr soviel wie denen weg gebrochen ist nach der Störung
-
Kam bei mir per Deutsche Post. Habs bisher bei einer Karte belassen. Welche Störung meinst du?
-
-
Teilen