Rettet mein Nokia 5220 !

• Moin zusammen,

ich habe mein altes Nokia XpressMusic 5220 gefunden. Das war Ewigkeiten nicht in Benutzung, da ich seit 2007 Smartphones nutze. :D

Erst ging es gar nicht an, der Akku ist wohl in der Zeit gestorben, daher habe ich einen neuen bestellt, eingelegt und TADA, es geht wieder an.

Nun stellt mich mein altes Handy vor die doofe Herausforderung, dass es einen Sicherheitscode wissen möchte.
    Ja... leider weiß ich meinen vor 17 Jahren genutzten Code nicht mehr.

Kann man da IRGENDWAS machen ohne die Daten zu löschen? Ich würde super gerne schauen, was für Fotos ich da damals gemacht habe, alte SMS durchlesen an die alte Liebe etc. :D

Das muss doch irgendwie gehen, wenn man heute auch iPhone Schutzmechanismen umgehen kann.

Danke Leute!

• Hattest du den Sicherheitscode mal geändert? Ansonsten versuche 12345 oder 5x die 0

• Huhu :)

Scheinbar habe ich das damals gemacht. 5x 0 und 12345 bringen mich leider nicht durch.

• Scheinbar habe ich das damals gemacht. 5x 0 und 12345 bringen mich leider nicht durch.

Eventuell Geburtstag, Hochzeitstag, kennlerntag,....

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• HMD Support sagt ich soll Microsoft kontaktieren. Seltsam.

Zitat

Als Antwort auf Ihr Anliegen bezüglich der Nokia Suite + Nokia E61i/E90-Gerät möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie sich an die Microsoft-Support-Helpline wenden müssen, da Sie dieses Produkt vor dem 30. November 2016 erworben haben und es von Microsoft verkauft wird und HMD nun seine Marke an ein neues finnisches Start-up-Unternehmen mit HMD Global für Mobiltelefone und Tablets lizenziert hat. Wenn Sie das Produkt am oder nach dem 1. Dezember 2016 gekauft haben, ist HMD Global für den Service verantwortlich. Alle HMD-Produkte, die vor dem 1. Dezember 2016 verkauft wurden, werden über Microsoft gewartet.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!