Smartphone bis 500€

• Hallo Zusammen !

Suche ein neues Smartphone für meinen Vater.

Da ich schon jahrelang Apfelbesitzer bin, kenne ich mich mit der anderen Seite nicht so dolle aus, könntet Ihr mir ein wenig dabei helfen, bitte ?

Gesucht wird ein Handy bis max. 500€, er meinte dass Ihm die Kamera relativ wichtig sei um im Urlaub Bilder machen zu können. Mein Vater ist noch nicht so Smartphone affin, aufgrund dessen hat er auch nicht so viel Ansprüche. Die Funktion beim Google Pixel mit dem Entfernen von Gegenständen/Personen auf Bildern gefällt ihm gut aber nur deshalb dieses Handy zu kaufen, halte ich für fragwürdig ^^... gibt es diese Funktion auch bei anderen Herstellern ?

Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen da man momentan ja eventuell das ein oder andere Schnäppchen bei der BlackWeek machen könnte :).

Lg und danke !

• Nutze doch dazu die Vergleichsseiten, wie Check24, Verifox.

Wünsche eingeben was es kann, und ab gehts.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• Bei maximal 500 Euro käme bei dem Google Pixel nur das Pixel 7 oder mit Glück pixel8 in frage(Pixel 8 -kein Pro-). Beide besitzen den magischen Radierer. Ansonsten gibt es aber alternativ diverse Apps im PlayStore, welche diese Funktion auch erfüllen. Mit dem Foto editor auf vielen Samsung Galaxy S Modellen kannst du auch einen" magischen Radierer" verwenden. Den Foto Editor gibt das gratis im Google Play Store.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!