SHURTCUT für UMSCHALTUNG des DISPLAY von FARBE zu GRAUSTUFEN

• HALLO

Bitte, hat jemand eine Idee für die ERSTELLUNG eines SHORTCUTS oder einer einfachen TASTENBELEGUNG (iPhone11) für die UMSCHALTUNG des DISPLAY (der Darstellung) von FARBE zu GRAUSTUFEN?

Freu‘ mich auf eine Nachricht und wünsche Alles Gute

Dankeschön

Michael

• Nein-eine entspr.Tastenbelegung kenne ich nicht. Es gibt aber im App Store die App "Carbon Schwarzweiss Filter." Vielleicht hilft es weiter.

• Danke.

Carbon ist wohl eine ziemlich gute Foto-App, aber wir möchten einfach nur ohne viel Rumklicken zu müssen, den Bildschirm auf Graustufen und wieder zurück auf Farbe umstellen können. Mit viel Getippe bekommt man das über Bedienhilfen und Filter hin, aber da es oft gebraucht wird, wäre ein Shortcut o.ä. schon klasse.

beste Grüße

• So stellt ihr euer Display auf Schwarz-Weiß ein (iPhone)

Navigiert zu folgendem Pfad:

Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße > Farbfilter

Aktiviert die Option und setzt den Haken bei Graustufen, das sollte aber standardmäßig die erste Option sein.

Ihr wollt einen Button auf dem Startbildschirm für diesen Filter, um noch schneller wechseln zu können? Ganz einfach!

Geht in die vorinstallierte App "Kurzbefehle". Über das Plus-Zeichen oben rechts erstellt ihr einen neuen Kurzbefehl.

Aktion hinzufügen > "Farbfilter" suchen und auswählen > Auf den Pfeil > klicken und Aktion Ein/Aus wählen > Fertig

Im Kurzbefehle-Hauptmenü könnt ihr diese Aktion jetzt lange auf den drei Punkten antippen und dann Teilen > Zum Home-Bildschirm

Quelle: https://mobilsicher.de/ratgebe…oid-und-iphone-aktivieren

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!