Einzelner Chat funktioniert nicht

• Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem einzelnen Kontakt bei WhatsApp. Nur bei diesem Kontakt dauert es manchmal eine halbe Std. bis meine Nachrichten ankommen. Dieser Kontakt hat auch nur bei mir dieses Problem. Er ist bei O2 und ich SimonMobile. Ich kann mir das nicht erklären. Habe versucht WhatsApp zu kontaktieren, aber hatte dabei keinen Erfolg. Der Chatbot hat mir geschrieben, daß WhatsApp keine Fragen zu Kontakten und Verbindungen, weder über den Chat und auch nicht über Email, beantwortet. Habt Ihr vielleicht eine Lösung oder einen Anhaltspunkt? :thumbup:

• Nur bei diesem Kontakt dauert es manchmal eine halbe Std. bis meine Nachrichten ankommen.

Das kann mehrere Gründe haben:

• Schlechter Empfang
    • der Empfänger hat einen Energiesparmodus aktiv
    • der Empfänger hat WhatsApp eingeschränkt

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• Oder der Empfänger ist zwischenzeitlich nicht online.

• Wenn du eine Nachricht an den Empfänger versendest wie viele Häkchen erscheinen da und in welcher Farbe?

• Wenn du eine Nachricht an den Empfänger versendest wie viele Häkchen erscheinen da und in welcher Farbe?

Hallo, es erscheint nur ein Häkchen, wenn es nach einer halben std. ankommt kommen zwei graue Häkchen und wenn er es dann gelesen hat sind beide Häkchen blau. Also ganz normal nur das es dauert bis das zweite graue Häkchen kommt.:-))

• wenn nur 1 grauer Häkchen erscheint, wenn du die Nachricht auf versenden tippst, ist die Nachricht noch nicht!! an den Empfänger gesandt worden.Das könnte daran liegen, das der Empfänger entweder sein Smartphone ausgeschaltet hat, ein schlechter Empfang dort an liegt.

Das Problem sollte am Empfänger liegen.

Weitere Möglichkeiten beim Empfänger könnten sein: er hat dich blockiert, beide haben nicht die aktuelle WhatsApp version installiert(überprüfen), das Handy wurde gewechselt.

• und weiter Thommy?

Du hast nur meine Antwort zitiert, aber nicht mehr.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• Hallo, sorry ich kenn mich hier noch nicht so aus…ich habe keinerlei Apps in der Hinsicht. Ich habe jetzt den Energiesparmodus des Empfängerhandys ausgeschalten und bis jetzt funktioniert es…ich muss heut Abend mal schauen, weil es da immer am schlimmsten war. Danke für Eure Antworten.:-))

• und weiter Thommy?

Du hast nur meine Antwort zitiert, aber nicht mehr.

• Schlechter Empfang

• Schlechter Empfang

Servus, also ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet beim Empfänger und jetzt scheint es zu funktionieren. Ich danke Dir

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!