Hallo, ich habe auf Whatsapp leider Bilder gelöscht, die ich wieder benötige. Wenn ich mit Doppelklick auf das gelöschte Bild gehe, funktioniert das leider nicht! Gibt es andere Möglichkeiten?
Besten Dank für Infos
Hallo, ich habe auf Whatsapp leider Bilder gelöscht, die ich wieder benötige. Wenn ich mit Doppelklick auf das gelöschte Bild gehe, funktioniert das leider nicht! Gibt es andere Möglichkeiten?
Besten Dank für Infos
Sind die Bilder auf der Handy-Galerie noch vorhanden? Wurde zuvor ein backup gemacht?Wenn nein,
Versuche es auf der Google Seite "Google Fotos".
Klappt das nicht:
Auf em Smartphone den Dateimanager öffnen udndzu "interne Speicher" scrollen. Dort auf den Ordner WhatsApp tippen. Auf Backups tippen udn danach auf Media. Unter "WhatsApp Images" sollten die Bilder noch vorhanden sein.
Wann hattest du die Bilder gelöscht gehabt?
Schau mal auch in der Galerie in den Papierkorb, diesen findest du auch, wenn du in der Galerie oben auf die 3 Punkte gehst und "versteckte" Ordner anzeigen lässt.
Hey, ich war gestern in einem O2 Shop, um Hilfe für die gelöschen Whatsapp Fotos zu bekommen- Die Auskunft war, dass gelöschte Whatsapp Bilder NICHT wieder hergestellt werden können, auch nicht über den Dateimanager.
Was denkst Du? Danke Dir....
Hey, ich war gestern in einem O2 Shop, um Hilfe für die gelöschen Whatsapp Fotos zu bekommen-
Da hilft dir kein Shop.
Wenn dann nur ein Shop der Datensicherung kann.
Schon mal unsere Tipps versucht?
Ich selbst finde den Dateimanager auf meinem Samsung Handy nicht, so wie Du es mir erklärt hast (deshalb bin ich einen O2 Shop, ja Du hast recht, die haben keine Ahnung!:)
Könntest Du mir sagen, wo ich den Dateimanager finde, dann könnte ich Deine Anleitung Schritt für Schritt versuchen? Besten Dank
Bei einem Samsung Gerät z.B.im Samsung Ordner(auf den Handy die App Samsung) "Eigene Dateien".Ziehe auf dem Display von oben nach unten mit dem Finger udn dort auf "Eigene Dateien". Öffne dort(runterscrollen) Papierkorb-mit Glück dort vorhanden.
Wurde bei Whats App ein backup gemacht, die Google Drive Webseite öffnen (PC oder Handy) und beim Google Konto anmelden. Danach in Google Drive das WhatsApp backup suchen udn dort die gewünschten Bilder aussuchen-danach auf "Herunterladen" tippen.
Mit Glück könnten die Fotos auch nioch in der Handy-Galerie sein(mal probieren).
Weitere Möglichkeit: Auf dem Android-Handy die Google Foto App öffnen und dort auf Sammlungen-Paperkorb tippen.Fotos gedrückt halten-Wiederherstellen tippen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!