Alten WhatsApp-Verlauf retten...

• Hallo in die Runde,

ich bin heute zum ersten Mal hier und habe folgendes Problem:

Mein Handy (Samsung A50) ist vor ein paar Tagen ins Wasser gefallen und war praktisch "tot". Ich hatte schon sehr lange kein BackUp mehr gemacht. Da wir vor einiger Zeit bereits ein neues - identisches - Handy für den Notfall gebraucht gekauft haben, habe ich mich mit meiner alten Sim/TelNR. auf dem neuen Handy bei WhatsApp angemeldet. Nach langem Recherchieren konnte ich das alte Handy doch wieder aktivieren/ bedienen und stellte, als ich es einschaltete, fest - solange es sich nicht online befand -, dass der alte Verlauf von WhatsApp noch vorhanden war! Ich freute mich sehr, da alte Sprachaufnahmen meiner Anfang des Jahres verstorbenen Mutter und viele andere mir wichtige Sprachnachrichten und Fotos vorhanden waren. Als ich dann aber online ging, wollte WhatsApp eine neue Anmeldung und fragte nach meiner Sprache! Somit konnte ich kein Backup mehr erstellen, vermutlich da ich mich ja zwischenzeitlich über das neue Handy angemeldet hatte. Auf dem neuen Handy habe ich aber noch kein Backup erstellt. Kann ich irgendwie doch noch meine alten Verläufe retten????? Es wäre mir sooo wichtig! Ich habe mich auf dem alten Handy bisher noch nicht neu bei WhatsApp angelmeldet. Über einen Rat wäre ich sehr, sehr dankbar!!! Liebe Grüße, Sia

• Beitrag von Hartakarun ()

Dieser Beitrag wurde von DieArmeSau gelöscht ().
  • Beitrag von Hartakarun ()

Dieser Beitrag wurde von DieArmeSau gelöscht ().
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!