Beiträge von KeinNetz

    AW: Internet per UMTS-Stick: Aussetzer und Unterbrechungen "Keine Internetverbindung


    Das stimmt,so schlecht war es noch nie.Also ich habe eine mail an alditalk geschrieben und zwei tage später rief ein service mitarbeiter an und dem erklärte ich das zurzeit riesen probleme mit dem hsdpa netz ist und man nur über edge vernünftig surfen kann,und er meinte , die netze sind so wie sie immer waren und und wenn ich über edge normal surfen kann sollte ich froh sein ....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Portierung


    Du bist bestimmt jetzt der 100.000 ste der alditalk anklagen will und der es auch nie machen wird.Auf mails reagieren die eigentlich sehr schnell ,jetzt nicht sofort esten tag aber meistens am zweiten.Auf jedenfall ,nach email ruft ein mitarbeiter bei dir an,das ist bei aldi immer so.Wenn du natürlich an die richtige email eine nachricht geschrieben hast.Auf der hompage unter kontaktformular kannst du deinen namen und telefon nummer eintragen und dann sollte sich jemand bei dir melden.
    Von blau zu alditalk zu wechseln war meiner meinung nach keine gute idee.Du wirst auf jedenfall nicht begeistert sein....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Aldi Talk - kann SMS mehr versenden und keine Anrufe tätigen


    Ich habe zwei aldikarten,hatte heute morgen auch genau das gleiche problem, nur bei der anderen karte die ich nicht nutze ,konnte ich ganz normal anrufen und hatte sogar datenverbindung.Und bei der ,wo ich noch die monatsflat Xl habe da war keine datenverbindung und konnte nicht anrufen.Dachte die hätten mir die karte gesperrt aber später ging das wieder.Wie gesagt,bei der anderen war alles ganz in ordnung

    AW: s2 wird warm


    Boah kollege langsam reichts aber.Samsung galaxy s 2 brauchst du eine einteilige ICS firmware.Eine dreiteilige gibt es nicht zumindest jetzt nicht.Man merkt das du echt kein plan hast.Man braucht doch kein root um mit odin eine neue firmware zu flashen.Du rootest doch dein handy nicht sonder du flashts eine neue firmware.Erkunde dich ersteinmal was root und was eine firmware ist.Antworte einfach nicht....bei dir merkt man das du kein plan hast..man man man.Was hat root mit downgrade auf ICS zutun?tztztz Und man flasht die einteilige nicht mit repartion ...ehrlich ..frag mich wieso solche vollhorste in jedem firum leute in die irre führen obwohl sie kein plan haben.Naja manche haben den ganzen tag zeit.Geh lieber auf die strasse und notiere falschparker und melde die bei der polizei

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    Der durchschnittliche DSL-Kunde ist eher weniger wechselwillig - leider. Aus Bequemlichkeit werden viele bleiben, auch wenn das Einschränkungen bedeutet. Das Phänomen ist bei DSL ähnlich wie beim Stromanbieter...


    Viele würden wechseln aber es gibt auch wohnungen bei denen man nur einen anschluss von der telekom haben MUSS...Beispiel die Deutsche Annington.Und wenn die anderen nicht nachziehen wird es früher der telekom erheblich schaden.Ich glaub sowieso, das viele ihren internet anschluss oder verträge nicht mit der telekom haben.
    Und edebetonschädel verwechselt wieder einmal die zeit....Wir sind nicht im jahre 1935

    AW: s2 wird warm


    Kein plan und trotzdem antworten herr edelbeton in 3 kg säcken.Naja das kennen wir ja mitlerweile von dir.Seit wann braucht man root um ICS zu flashen?Dazu brauchst du das programm odin und die passende firmware...(Bei bestimmten foren zu finden).Wir spielen hier nicht warheit oder pflicht.....in dem sinne...
    Weiss du überhaupt was jellybean ist?....:D

    AW: s2 wird warm


    Wenn du ein update auf jellybean gemacht hast dann solltest du wieder zurück auf ICS.War nämlich bei mir der fall das mein galaxy nach dem update extrem warm wurde.

    AW: Aldi-Talk und Facebook


    Bubi damit du es auch mal verstehst.Es gibt sonnensyteme die grösser sind als unser.Es gibt auch planeten die viel grösser sind als die erde.Die frage ist gibt es möglicherweise auch in anderen sonnensysteme die der erde sehr ähnlich sind und vllt auch leben?


    In dem sinne moin


    Gesendet von bubis beton handy

    AW: Aldi-Talk und Facebook



    Bist du sein bubi oder was hast du fuer ein problem?


    In dem Sinne


    Edebetonschädel....wieso so gereitzt?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Aldi-Talk und Facebook



    Genau das meine ich :D kapische?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Aldi-Talk und Facebook


    Edebeton....warum so unfreundlich?Nichts mehr zu essen zu hause?Deine antworten sind zu 90% immer so unfreundlich.Oder hast du eine unfreundlichkeits app die für dich automatisch schreibt?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2